Juliana_edited_edited.png
Bildschirmfoto 2021-09-07 um 11.50.52.png

Herzlich willkommen in meiner Welt.... Die Welt der Juliana  
Erlebe dein Tantra Abendeuter mit Mir ganz neu und Endecke deine Sexualität ganz Neu 

Meine Massasge besteht aus 3 Teilen. Im ersten Teil gebe ich dir eine entspannende Massage von Kopf bis zu den Füßen. Mit warmem Öl verwöhne ich deinen Körper und du wirst dich wunderbar entspannen.

 

Im 2. Teil werden wir unsere Körper interaktiv schwingen lassen. Ich werde deinen Körper erkunden und du hast die Möglichkeit meinen Körper zu erkunden und zu berühren, wo immer es dir beliebt!

 

Im 3. Teil Werde ich deinem Penis eine Reflexzonen Massage geben die du sehr lange genießen wirst und mit einem intensiven Orgasmus abschließen wirst.

 

Meine Massage wirst du mit allen 5 Sinnen genießen können. Schmecke, sehe, rieche, höre und fühle meine Massage.

Bildschirmfoto 2021-09-07 um 11.51.22.png
8a9dfacf-010a-445c-a4de-0e9163e89f21.JPG

In meinem Studio werde ich dich und deinen Geist mit auf eine Erotische Reise nehmen. Du und ich werden zusammen in der Tantra viele hoch erotische Momente erleben, die du niemals vergessen wirst. Meine Interpretation der Tantra ist einzig aber nicht artig! 

b7e4bffe-98c0-4475-b656-0fe1a63dde3c.jpg

Buche hier dein Abenteuer mit Juliana 

Juliana_edited.png

!KLICKE HIER!